Gymnastik

Gymnastik Kleinfeld

Nach einigen Jahren Pause haben wir seit dem Herbst 2019 wieder eine motivierte Gymnastik-Gruppe auf die Beine gestellt. Unser Team besteht aktuell aus 12 aufgestellten jungen Turnerinnen und Turnern – 11 Frauen und ein Hahn im Korb ;-). Wir sind jedoch immer offen für neue Mitglieder, welche nach der obligatorischen Schulzeit zu uns stossen dürfen. In den Trainings am Freitagabend von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr erwartet dich viel Freude, Motivation, Musik – aber auch ein paar Schweisströpfchen:

Wir üben natürlich fleissig für die Choreo, mit welcher wir an den Frühlingsmeisterschaften und am Turnfest im Mai und Juni jeweils antreten. Nebst diesen tänzerisch- und rhythmischen Sequenzen powern wir uns immer mit einem Kraft-Workout am Ende des Trainings aus. Alle Turnerinnen und Turner sind mit sehr viel Ehrgeiz und Disziplin dabei, wobei wir doch immer wieder gemeinsam lachen und es einfach gut untereinander haben.

Falls auch Du dich gerne sportlich und tänzerisch betätigen möchtest, dann melde dich bei mir oder schau einfach in einem Training vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Vanessa Gygax

Berichte

Aktivitätenberichte